Finn Lemke als FSSJ-Botschafter vorgestellt

FSSJ FInn Lemke Botschafter 3

Finn Lemke ist nun auch ganz offiziell das Gesicht des FSSJ in der Region Kassel.

In einer gemeinsamen Presseveranstaltung mit der Stadt Kassel, dem Landkreis Kassel und dem Staatlichen Schulamt für die Stadt und den Landkreis Kassel wurde der Handballer der MT Melsungen in der IGS Kaufungen vorgestellt. Er bekräftigte seinen Wunsch, als bekanntes Gesicht für das FSSJ in der Region zu werben, aber vor allem auch den direkten Kontakt zu Jugendlichen zu suchen.

Besonders gefreut hat uns, dass auch unsere drei FSSJ-Schülerinnen (auf dem Bild von links) Luise Meschkat, Emma Katinka Kopp und Rieke Paukstat dabei waren. Es bleiben: Zahlreiche Bilder, Videos und Presseartikel und viele zufriedene Gesichter ob der schönen Kooperation.

Hier gibt es die Veröffentlichungen der Stadt und des Landkreises zum Klicken und den HNA-Artikel zum Download.

 

  

Bildnachweis: © Landkreis Kassel/Tauber